Wurfplanung

Bjenna wurde von Smash gedeckt.

 

Wenn alles gut geht, erwarten wir Mitte November Welpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpen werden sicher freundliche, vielseitige, arbeitswillige und führige Hunde sein, die eine Aufgabe brauchen. Deshalb bitten wir bei Interesse an einem Welpen um eine ausführliche Beschreibung der Lebensumstände, damit wir einschätzen können, ob es paßt.

 


Smash ist ein toller Rüde, den ich eigentlich schon für Foglyn im Auge hatte.

Inzwischen hat er schon so einige Nachkommen, die sich sehr gut entwickelt haben. Besonders interessant ist, daß er Würfe mit Foglyns Schwester und ihrer Halbschwester hatte, so daß man ein wenig einschätzen kann, wie die Welpen werden könnten.

 

Nun müssen wir nur noch die Daumen drücken, daß alles so klappt, wie wir uns das erhoffen.

 

Mehr Infos über Smash gibt es auf seiner Seite:

http://www.wilder-watz.eu/SmashIndex.html