Minti ,

Bjennas Enkelin, heißt mit vollem Namen Aradia's Dwyrlin Diminti und stammt aus unserem D-Wurf.     Infos dazu hier.

 

Minti ist ein liebes, starkes, witziges Persönchen und wir schauen mal, was sie so mag. Tricktraining scheint ihr Spaß zu machen und  mit 6 Monaten war sie mit bei einem Dogdance-Turnier. Sie fand es spannend und lustig und hat trotz Ablenkung schön mitgetanzt.

s.hier

Wir versuchen uns auch im Hoopers und obwohl wir nicht so wirklich regelmäßig trainieren können, macht sie das schon ganz gut (Alter: 2 Jahre).  s.hier

 

Im Alter von ca. 2,5 Jahren ist sie nun auch ein guter Seminar-Vorführhund geworden, begleitet mich zu Dogdance- und Schulhundseminaren und ist allzeit bereit dort ihre Tricks zu zeigen und ihre schnelle Auffassungsgabe zu beweisen. Nur Warten und Nichtstun fällt ihr noch ein wenig schwer...

 

MyDogDNA - Profil: alles frei