C-Wurf

Am 11.11.2018 war der Termin für unseren C-Wurf.

Es ging auch pünktlich los, aber es gab Komplikationen.

Und es waren doch nur zwei Welpen. Sie waren sehr groß und so war ein Kaiserschnitt nötig. Ein Welpe hat es leider nicht geschafft und so hat  Bjenna einen kleinen dicken Einzel-Prinzen betreut.

Er bekam den Namen Aradia's Ccicillyan C. Cayden, kurz Ci.

 

Ci lebt jetzt in Luxemburg und hier kann man seine weitere Entwicklung verfolgen:   

https://marie-und-co.jimdofree.com/ci/

 

Ci ist der Vater unseres D-Wurfs.

 




Ci ist der Sohn von Bjenna und Smash

 

 

Auf dem Ultraschall waren 4-6 Hundchen zu sehen. Bei der Geburt waren es nur noch zwei. Offenbar sind die anderen resorbiert worden...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Welpe wird sicher ein freundliche, vielseitiger, arbeitswilliger und führiger Hund sein, der eine Aufgabe braucht. Wir sind sehr gespannt auf seine Entwicklung!

 


Smash ist ein toller Rüde, den ich eigentlich schon für Foglyn im Auge hatte.

Inzwischen hat er schon so einige Nachkommen, die sich sehr gut entwickelt haben. Besonders interessant ist, daß er Würfe mit Foglyns Schwester und ihrer Halbschwester hatte, so daß man ein wenig einschätzen kann, wie die Welpen werden könnten.

 

Mehr Infos über Smash gibt es auf seiner Seite:

http://www.wilder-watz.eu/SmashIndex.html



 

 

                                                                                                           PEDIGREE von Ci